An Werktagen vor 13:00 Uhr bestellt, wird noch am selben Tag versendet
Im Gegensatz zu vielen anderen Webshops, verechnen wir den Versand, gesonderd vom Produktpreis. Wir berechnen bei jeder Bestellung 1x Versandkosten. Wenn Sie also mehrere Produkte bei uns bestellen, bezhlen Sie nur 1x den Versand. Die Versandkosten für Deutschland sind €5,95
Welcher Paketdienst liefert meine Bestellung?
Ihre Bestellung wird in Deutschlnd durch den GLS Paketdienst geliefert.
Wann kann ich meine bestellung im haus erwarten?
Wir geben die voraussichtliche Lieferzeit für jeden Artikel auf unserer Website an. Außerdem wird der voraussichtliche Liefertermin im Warenkorb angegeben. Es ist natürlich möglich, dass während der Lieferung etwas schief geht, was leider zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung führt. Denken Sie daran, wenn Sie Produkte für Ihre Tiere kaufen. Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, kann die Lieferzeit abweichen. Die Bestellung wird nicht versendet, bis wir die Zahlung erhalten haben.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Paketnummer. Auf diese Weise können Sie die Lieferung Ihres Pakets verfolgen. Ist Ihr Paketnummer nicht Aktiv? Dann kontaktieren Sie uns.
Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn der Zusteller vorbeikommt.
Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung niemand anwesend ist, wird die Bestellung an die Nachbarn geliefert oder der Zusteller hinterlässt eine Karte, nicht zu Hause, im Briefkasten. Wenn es nicht möglich ist, das Paket zu liefern, liefert der Fahrer das Paket an einen Abholpunkt. So können Sie das Paket dort abholen, und Sie haben es immer noch so schnell wie möglich zu Hause.
Warum werden Versandkosten für meine Bestellung berechnet?
Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Shops sind die Versandkosten nicht im Produktpreis enthalten. Für jede Bestellung berechnen wir einmalige Versandkosten. Weil wir gerne zu offenen und fairen Preisen kommunizieren. Die Versandkosten betragen €5,95, sofern mit dem Produkt nichts anderes angegeben ist. Dieser Preis gilt auch für kombinierte Bestellungen mit mehreren Artikeln.
Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes Product erhalten habe?
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. In diesem Fall bitten wir Sie, unser Reklamationsformular innerhalb von zwei Arbeitstagen auszufüllen. Wir bitten Sie, Fotos des Schadens hinzuzufügen, aus denen (falls zutreffend) hervorgeht, um welche Teile es sich handelt. Wenn die Box beschädigt ist, bitten wir Sie auch, Fotos davon hinzuzufügen. Wir werden gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen.