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An Werktagen vor 13:00 Uhr bestellt, wird noch am selben Tag versendet

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Häufig gestellte Fragen

Bestellen

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden in unserem Webshop an. Sie können Ihre Bestellung im Voraus mit IDEAL, Mastercard oder Kreditkarte bezahlen. Es ist auch möglich, mit Ihrem Paypal-Konto zu bezahlen. Möchten Sie das Produkt lieber zuerst ansehen? Dies ist auch möglich, wählen Sie anschließend mit Afterpay oder Klarna zu bezahlen. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen möchten, sollten Sie beachten, dass wir die Bestellung erst versenden können, wenn wir den Betrag erhalten haben. 

Warum werden Versandkosten mit meiner Bestellung berechnet?

Im Gegensatz zu vielen anderen Webshops enthalten wir keine Versandkosten im Produktpreis. Für jede Bestellung berechnen wir einmalige Versandkosten. Die Versandkosten betragen 5,95 €, sofern mit dem Produkt nichts anderes angegeben ist. 

Wie lange dauert es, mein Paket zu erhalten?

Für jedes Produkt wird speziell angegeben, welche Lieferzeit verwendet wird. Wir kümmern uns einen Tag vor dem Liefertermin um den Versand Ihres Pakets. Das Paket wird hiermit in den Zustellweg des Paketservices aufgenommen. Leider kann auf dem Weg immer etwas schief gehen. Denken Sie also immer daran, dass sich Ihre Bestellung auf dem Weg verzögern kann. Auch wenn wir alles tun werden, um dies zu verhindern.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja das ist möglich Bei der Bestellung werden Sie nach den Adressdaten gefragt. Möchten Sie eine andere Adresse für die Lieferung angeben? Dann können Sie dies an der Lieferadresse angeben.

Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde, können wir keine Daten mehr anpassen. Wenn das Paket noch nicht bearbeitet wurde, ist dies weiterhin möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.  

Kann ich meine Bestellung Wideruffen?

Dies ist möglich, sofern die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail.

Was kann ich tun, wenn ich nach meiner Bestellung keine E-Mails erhalte?

Möglicherweise ist die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt. Möglicherweise ist es auch in der Junk-E-Mail gelandet. Sie erreichen uns unter info@zooselect.de oder über unser Kontaktformular.

Lieferung

Wie kann ich den Versand meines Pakets verfolgen?

Sie erhalten am Tag des Versands Ihres Pakets eine Paketnummer per E-Mail. Dies wird am Tag der Lieferung aktiv und Sie können es verwenden, um das Paket bis zur Lieferung zu verfolgen. Wenn Sie keinen Link per E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn der Zusteller vorbeikommt?

Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung niemand anwesend ist, wird die Bestellung an die Nachbarn geliefert oder der Zusteller hinterlässt eine Karte, nicht zu Hause, im Briefkasten.  Wenn es nicht möglich ist, das Paket zu liefern, liefert der Fahrer das Paket an einen Abholpunkt. So können Sie das Paket dort abholen, und Sie haben es immer noch so schnell wie möglich zu Hause.

Kann ich meine Bestellung bij ZooSelect abholen?

Leider ist es nicht möglich, ein Paket bei uns abzuholen.

Welcher Paketservice liefert mein Paket?

Das Paket wird von GLS geliefert.

Was soll ich tun, wenn mein Paket nicht rechtzeitig geliefert wird?

Es kann sein, dass sich Ihr Paket auf dem Weg verzögert. Wir versuchen, Sie rechtzeitig darüber zu informieren. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt geleifert wurde?

Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist.

n diesem Fall bitten wir Sie, unser Reklamationsformular innerhalb von zwei Arbeitstagen auszufüllen. Wir bitten, Fotos des Schadens zum Formular hinzuzufügen dabei angegeben (falls zutreffend), um welche Teile es sich handelt. Wenn die Box beschädigt ist, bitten wir Sie, Fotos davon hinzuzufügen. Wir werden gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen.

Retouren

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Es gibt jedoch eine Reihe von Bedingungen für die Rücksendung eines Pakets. Die Bedingungen und Methode einer Rücksendung finden Sie auf der Seite:

Rücksendung:

ZooSelect DE
Hagelberg 14
2440 Geel
Belgien

 

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